Portrait Ewa-Wrona-Fotografie Münster

Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt. Bereits mit 14 Jahren war es schon mein Hobby und ich schnappte mir des Öfteren die analoge Kamera meines Vaters.

Daraus entwickelte sich immer mehr zur Leidenschaft und endlich habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit einem Nebengewerbe gewagt.

Mein Beruf als Floristin hat mich geprägt und deshalb Kreativität, der Blick für Stimmigkeit sind schon immer meine Stärken gewesen.

Auf Wunsch kann ich Euch schöne Blumensträuße und Kopfkränze selbst gestalten.

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als es ihn nie gegeben hätte.

-Richard Avedon-

Deshalb stehe ich Euch zur Seite um die schönen Momente mit viel Liebe zum Detail, festzuhalten.

Sichere Dir jetzt ein Termin für ein Shooting und ich freue mich Eure liebsten kennenzulernen.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf.

Eure Ewa

Pin It on Pinterest